All about hip-hop culture. German based online magazine.

Free Album: Travi$ Scott – Days Before Rodeo

travis-scott-yung-lean

Pünktlich wie die Besuche eines gewissen Herrn Fritzls, in uns bekannten Kellergewölben, liefert uns G.O.O.D. Music Produzent-Schrägstrich-Rapper sein neustes Projekt “Days Before Rodeo”. Ein Funken von Nostalgie blitzt auf, wenn wir uns an die ersten Schritte des mittlerweile 22 Jährigem im Rap-Biz zurück erinnern. Vier Tracks auf dem G.O.O.D.-Music-Compilation “Cruel Summer” Co-produziert, lassen sich vielleicht noch als jugendliche Eskapade abstempeln. Ein Jahr später war es dann so weit, das erste Solo-Projekt “Owl Pharaoh” erschien im Mai 2013.

Der gute Travi$ wurde daraufhin begehrter als Wasser in Afrika, was diverse Features mit Straßenkünstlern wie Wale, Toro Y Moi, Meek Mill oder A$AP Ferg weiter unterstreichen.
Nun sind wir mittlerweile im Jahre 2014 angekommen und Mr. Scott liefert uns das nächste kostenlose Album, das ganze 12 Tracks umfasst und ist diesmal nicht so Feature-lastig wie der Vorgänger.
Vertreten sind unter anderem Big Sean, auf dem zuvor veröffentlichtem Track “Don’t Play”, Young Thug, Rich Homie Quan und viele mehr.

Als großer Travi$ Scott Fan erspare ich mir eine nicht mögliche, objektive Rezension des Albums und überlasse euch das urteilen.

Cheers!

Download Travi$ Scott – Days Before Rodeo